Win 10 Gruppenrichtlinien (gpedit.msc) alle Programme und Dienste geperrt

Stoerfall

Newbie
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2
Hallo !

Ich wollte auf dem Konto von meinem Sohn ein paar Programme sperren.
Dies habe ich mit einer Anleitung versucht.
Ist leider schief gelaufen. Habe mir mit gpedit.msc alles gesperrt auf meinem Adminkonto.
Das einzigste Programm was ich noch öffnen kann ist Firefox weil ich diesen in die Liste eingetragen habe. Sämtliche Dienste sind ebenso gesperrt. Sprich alles ausser Firefox. gpedit.msc lässt sich auch nicht mehr öffnen und somit kann ich dies nicht mehr ändern.
Hat jemand ne Lösung für mich ?
Möchte um eine Neuinstallation gerne herumkommen.
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Möglich, dass du im Abgesicherten Modus wieder drann kommst. Sollte doch eigentlich immer noch so sein, mit dem weiteren Konto.

Gruß Andy
 

Stoerfall

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort. Hat allerdings im abgesicherten Modus nicht funktioniert.
Nach weiterer Suche bin ich drauf gestoßen das es noch ein versteckes Adminkonto gibt.
Dies habe ich in der Kommandozeile aktiviert und konnte meinen fehler in der Gruppenrichtlinie rückgängig machen.
 
Top