Win 10 kaputt

KropeK

Lieutenant
Servus,

mein win 10 spackt bei Updates, Store und allen win HausApps

es sagt immer keine Verbindung, habe schon alles probiert - bin am Ende

Update.jpg

BITTE um Hilfe

Neben Prüfung der Internetverbindung - hast Du irgendwelche "Privacy" Tools, wie etwa O&O ShutUp 10 oder Win10Privacy verwendet - und dabei ungünstige Optionen (vielmehr Sperrungen) aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Also:

Rechner hängt an der Fritzbox via LAN via Unitymedia 200Mbit Leitung

Keine komischen Tools am laufen, Antivir ist von Avira ( Free )

Das ging nach dem Upgrade von 8.1 auf 10 ( kein Clean Install ) bis ~Ende September !

Ich habe das auch nicht gleich gemerkt weil alle anderen Sachen laufen problemlos.
Ich kann normal BF4 zocken und Söhne können auch alle Games speilen.

Office, Netz etc alles OK

Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: ‎14.‎09.‎2015, ‏‎19:02

das steht noch so da

Zuletzt bearbeitet:
Und die Söhne installieren keine Software oder Klicken rum?
Proxy? VPN? VersteckmeineIP? Machmiryoutuberegiofree?

Hi Meister HisN,

oh shit , Söhne nicht aber Papa hat ProxFlow für YT in Chrome an bzw im Moment aus

PS. kann CCleaner sowas auch kaputt machen?

Zuletzt bearbeitet:
wer was versteckt, Microsoft blockiert, Windows vergewaltigt usw. braucht sich na klar nicht wundern wenn er nichts mehr bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, bei dism sollen ja schon alle Windows Systemdateien repariert werden.
Nur na klar absichtlich selbst gemachte, auch durch Tools veränderte Systemeinstellungen werden wohl nicht zurückgesetzt.
Bleibt dann als nächstes nur noch Auffrischen.

Also ich hatte auch mal mit Windows 10 Internet Probleme.

Ich musste nur LAN_Win10_10.01.529.2015 installieren und schon waren die Probleme weg.

Wie leicht einfach mal den neusten LAN treiber suchen.

Windows 10 ist da etwas pingelich, wenn die treiber nicht auf denn neusten Stand sind.

Zuletzt bearbeitet:
Genau ich schaffe es nicht wieder zum MS Konto zu wechseln, im Moment läuft über das lokale Konto und bei Versuch zu wechseln kommt ein Fehler - ich werde noch wahnsinnig

Zurück
Oben