WIN 10 Lizenz gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomgit schrieb:
Bist du Studi oder Schüler und bekommst über die Bildungseinrichtung Zugang zu einer Privatlizenz von Microsoft/Office 365? Dann bekommst du darüber auch ne Win 10 Edu Lizenz
was ist an: "mein Vater möchte WIN 10 auf seinen Rechner." so schwer zu verstehen?
wenn sein Vater Windows legal(!!!) einsetzen möchte, dann muss DER doch Student oder Schüler sein.

und ganz streng genommen zieht man sogar noch seine "Bildungseinrichtung" mit in den Dreck, über die man die Lizenz bezieht und dann weiter gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und tollertyp
Also auch wenn viele seit den letzten Wochen Shops wie Alternate und Mindfactory den Tod wünschen, so schnell kommt das bei den Anbietern wohl nicht - dazu haben sie zu gut an den Grafikkarten verdient. (Komplett wertungsfrei meinerseits)
 
Ich weiß gar nicht warum man schon auf Seite 2 sein muss, denn die Sache ist mehr als einfach und eindeutig!

entweder
Windows 10 Pro https://geizhals.de/redir.cgi?h=mindfactory&loc=https://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p1008331/pid/geizhals&ghaID=1288391&key=c448bbdf11cf21d0c712d8eda713b267 für 126€
oder
Windows 10 Home https://geizhals.de/redir.cgi?h=mindfactory&loc=https://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p1008303/pid/geizhals&ghaID=1288379&key=db4c2718efd38f5733a7a0d22d788ac5 für 95€

Fertig ist das ganze. Vollkommen legal und einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Brudertuck
An sich könnte der Vater auch Student sein ;) Nicht sooo wahrscheinlich, aber möglich.
 
Mickey Mouse schrieb:
was ist an: "mein Vater möchte WIN 10 auf seinen Rechner." so schwer zu verstehen?
wenn sein Vater Windows legal(!!!) einsetzen möchte, dann muss DER doch Student oder Schüler sein.
Ach nur weil es in den Nutzungs- und Lizenzbestimmungen verlangt wird? Was kommt als nächstes? Netflix-Accounts nicht mehr mit losen Freunden teilen?

Achtung: Dieser Beitrag kann leichte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben