Windows Pro Lizenz gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MIxellsq2

Banned
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
3
Hallo allerseits,

Da mein letzter Post irgendwie nicht mehr erreichbar ist für mich, dieser hier noch einmal.

Meine Situation ist diese. Ich habe ein Windows 11 Pro system, bei dem aber der Windows Key abhanden gekommen ist und nun muss Windows wieder mit einem Produktkey aktiviert werden und genau so einen suche ich.
Ich möchte hier bitte keine China Laufband Keys angeboten bekommen, welche am im Internet hinterher geschmissen bekommt.
Ich suche nach einer offiziellen Lizenz von Windows auch gerne von älteren Versionen, da es sich bei meiner Windows 11 Version auch um ein upgrade von Windows 10 handelt.
Zudem sei gesagt, dass ich hier nach Windows Pro, also nicht nach Home oder ähnlichen suche.

LG Max
 
Hallo, den Key auslesen beim bestehenden System. Ja ist nur der Key nicht die Lizenz, sollte aber unter unwichtig fallen wenn du den nicht tausenfach verteilt hast oder verteilen wirst. Oder ist der aktuelle key "revoked" worden?
 
Kann man doch bei Microsoft kaufen...?
 
AB´solut SiD schrieb:
Hallo, den Key auslesen beim bestehenden System. Ja ist nur der Key nicht die Lizenz, sollte aber unter unwichtig fallen wenn du den nicht tausenfach verteilt hast oder verteilen wirst. Oder ist der aktuelle key "revoked" worden?
Beim jetztigen System ist der damalige Key abhanden gekommen. Daher kann ich den leider nicht mehr benutzen :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris007, FreedomOfSpeech und therealcola
AB´solut SiD schrieb:
Hallo, den Key auslesen beim bestehenden System.
Ist ein Upgrade von einer Vorgängerversion, da kommt nur der generische Platzhalter ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Intruder und AB´solut SiD
hans_meiser schrieb:
Kann man doch bei Microsoft kaufen...?
Ja das stimmt, doch leider habe ich nicht gerade so 260€ (bei microsoft offiziell) oder bei anderen anbietern für ca 150€ herumliegen, daher wollte ich fragen ob vielleicht jemand noch eine ältere Version herumliegen hat.
 
Ich nutze noch immer meinen Upgrade-Key von Windows XP auf Windows 7 für mein aktuelles Win11. 🙈🙉🙊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Gebrauchte win 7/8 pro Lizenz kaufen ist, so weit ich weiß, die günstigste Möglichkeit, ein Win 10/11 legal lizenziert zu bekommen.
 
Also brauchst du die Lizenz für ein neues System, oder einfach nur für eine Neuinstallation?

Denn dann musst du ja gar nichts eingeben und Windows aktiviert sich von selbst,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Bei Ebay würde ich die nicht gerade kaufen, es gibt Dutzende seriöse Shops in D, wo man die Pro Version für 15€ kaufen kann. Mehr ist es auch nicht wert. Es geht auch mit einem alten Windows 7 Pro Key, die kann man kostenlos auf W10 und dann auf W11 updaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben