WIN 10, neuer Speicherinhalt D:, Forza Addons trotzdem ungefragt auf C

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Weiß jemand wo da der Fehler liegt?

Bei begrenzter Platte C SSD WIN 10 liegt Forza 4 auf D.

In den Einstellungen von Windows neuer Inhalt Apps auf D eingestellt.

Beim ersten Mal als die Addons auf C landeten dachte ich ich hab da was übersehen, nun sind sie nach Deinstallation wieder auf C gelandet, geht das nicht anders? Wo doch das base game auf D liegt.
 
Wenn du das Spiel runter ladest den Pfad angeben wo es hin installiert werden soll
z,b Steam
Unbenannt.png


das gleiche zählt auch für Origin, Battle.net Epic etc.

Bestimmte Einstellungen/Addons etc. können auf C landen meistens im Dokumente Ordner oder %appdata% da es wichtige Konfigurationen oft sind und das Spiel eben so programmiert worden ist das diese in diese Ordner müssen.

Daher wäre in deinem Fall es nicht verkehrt Windows mindestens eine 500GB SSD zu holen die kosten auch nicht mehr die Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
nee bei Windows 10 kam die Abfrage nicht, MS Store App

aber in den Details zu Forza 4 unter Apps sind die DLCs aufgeführt, musste sie halt nachträglich verschieben
 
Zurück
Oben