Win 10 Pro Schlüssel lässt sich nicht aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naesh schrieb:
Du hast dennoch einen illegalen key :) Irgendwann kann es sein, dass du da was hörst. Key deaktiviert oder noch schlimmer teure Post von MS :)

Da wird gar nix passieren, solange die mit den Daten Geld verdienen.

proud2b schrieb:
Da wird gar nix passieren, solange die mit den Daten Geld verdienen.

Heissen die nun auch google? ;D

Dann soll er bloß alle Datenschutz Einstellungen auf Durchzug lassenl sonst gibbet Post :D

• Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
Ich glaub nicht, dass die sich zig. Mio€ durch Gratis Upgrades von Win7 auf Win10 entgehen lassen, um dann 5€ Keys zu sperren.
Ist wohl eine Win-Win Situation für beide. :D

das Bezweifle ich sehr :) Dan würde MS die keys direkt für 5€ anbieten oder gar verschenken.

Ich habe dies Diskussion jetzt schon mehrmals verfolgt und es ist etwas schizophren. Der Ersteller hat ein Problem und recht schnell kommen wir darauf, das er bei der Bestellung die falsche Version gekauft hat. Aber nach einem Neustart scheint es trotzdem alles zu funktionieren...

Aber drei Viertel tröten einfach nur ungefragt ihre Meinung raus, die auch immer die selbe ist. Drohen mit der möglichen Abschaltung der Keys... Mit Post vom Anwalt (lach mich tot)... Oder mit einem schlechten Gewissen gegenüber Microsoft (Darüber musste ich auch herzlich lachen)...

Ich kaufe noch heute Win 7 Pro keys für 4-6€ und sie funktionieren jedes verdammte mal ohne Probleme. Es gab da noch nie Probleme. Nach der Windows 10 Installation sind sie einfach nur an das Mainboard gebunden... Das ist aber auch ein super Beweis dafür, das die Keys unbenutzt sind...

Es ist mir eigentlich total egal, das ihr eure Zeit verschwendet aber jedes mal alle anderen mit dem selben Mist vollzusülzen... Und wenn wirklich mal ein Key, für 4€, nicht gehen sollte... so wtf... würde ich einfach den nächsten kaufen...

edit: Und außerdem ist Win10 totaler Krebs, den man sich jedes mal erst mit shutupwin10 und win10privacy gerade ziehen muss...

• Gefällt mir
Reaktionen: proud2b
Wer sich Billig-Keys kaufen will, soll das machen. Wer Glück damit hat, soll glücklich sein. Aber eigentlich sollte jeder von ganz alleine darauf kommen, dass sowas nicht ganz astrein sein kann, wenn das Produkt Windows 10 Home regulär für ca. 90 Euro im Laden und bei seriösen Händlern zu haben ist und ein Angebot für 4 € gar nicht 100% legal und konform sein kann. Und immer noch gilt: ein Key ist keine Lizenz!

Deshalb möchten wir auch strikt davon abraten, Empfehlungen zum Kauf solcher Billig-Keys an unbedarfte Nutzer auszusprechen.

@BörnZ
Wenn dein Windows jetzt meint, es sei aktiviert, freue dich. Eine Lizenz dafür besitzt du trotzdem nicht und wenn du auf Nummer sicher gehen willst:

Mehr zum Thema zu lesen gibt's u.a. hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben