Win 10 Startmenue und aktuelle Mail App funktionieren nicht richtig.

Dayworker161180

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
46
Hallo CB´ler

erst einmal Guten Abend...

zum eigentlichen Problem dem ich seit stunden auf den Grund gehe und schon alles erdenklich probiert habe.

Mail App schließt beim klick auf neue Email und Konto Auswahl.
- bisher keine Lösung gefunden-
- App über Powershell entfernt und erneut installiert, keine Besserung
- sämtliche Programme wie Firewall oder Bitdefender entfernt.
absolut kein Erfolg

So und nun zum Oberhammer wo ich gar nicht mehr durchblicke ---> Startmenü ---<
alles funktioniert eigentlich
bis auf ... angelegte Symbole auf der rechten Seite lassen sich nicht mehr ordnen und beim verschieben sind se weg und alle Symbole im Startmenü sind plötzlich ganz grau.

auch hier hab ich alles versucht
- Grafik Treiber alte Version drauf
- Firewall aus
- Antivirus ( Bitdefender ) gelöscht
- Wiederherstellung ca 2 Wochen zurück
- Startmenü wiederhergestellt mit befehl per Powershell.
etc...

Habt ihr irgend eine Ahnung oder kennt sogar diese Fehler.... bitte um Rat.

System siehe Signatur
Windows 10 HE 64... Treiber ( neuster stand )

mfg
Dayworker
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuesten NVIDIA Treiber installiert? Liegt an diesem und soll mit einem Hotfix zeitnah behoben werden
 
Hallo dadnmn

danke für die schnelle Antwort

ja hab vorhin auf den neusten Geforce 375.57 aktualisiert.

was aber seltsam ist das wenn ich den lösche und den alten Installiere... Fehler bleibt trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Überprüfe mal die Einstellungen ---> Datenschutz. Wenn Du einige Rechte entzogen hast, dann können einige Programme nicht mehr richtig laufen.
 
Geforce Treiber 375.63 der das Problem Fixt ist draußen, kann man sich auf de Nvidia Treiber Homepage runterladen.
 
area41 schrieb:
Geforce Treiber 375.63 der das Problem Fixt ist draußen, kann man sich auf de Nvidia Treiber Homepage runterladen.

​Danke, kann ich bestätigen.
 
Vielen dank für die Hilfe

habe neusten Nvidia Treiber installiert...

Läuft wieder



Danke

mfg
Dayworker
 
Zurück
Oben