Win 10: Videothek aus .nfos erstellen

so_la_la

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.299
Hallo,
ich habe jetzt mal die W-Bordmittel, VLC und MPC ausprobiert sowie im Internet gesucht: Es gibt wohl kein W10-Video-Abspielprogramm, das eine Videothek erstellt aufgrund von .nfo-Dateien im selben Ordner?
So wie dies etwa bei Kodi Standard ist?
Gruß!
 
Was ist denn falsch an kodi? Ember Media Manager ist super zur Verwaltung. Ansonsten ausser kodi kenn ich auch keins...

Vg Chris
 
An Kodi ist nix falsch. Ich verwende es aber nur auf dem RPI. Für Windows will ich halt was für Windows. Es soll nur ein Programm für W10 sein, das alles ansprechend darstellt, für ein Laptop auf dem ab und zu ein Video geguckt wird (von meiner Mutter). Das ganze soll ansprechend aussehen und einfach bedienbar sein.
 
Kodi gibts ja auch für Windows 10. Oder ist das nicht ansprechend? Gibt soweit ich weiß auch massenhaft Skins dafür.
 
Zurück
Oben