WIN 10: zig Instanzen Internet Explorer offen ohne Grund

Registriert
Apr. 2022
Beiträge
166
Servus

ich hab hier die tage die aktuellste Version von WIN10 pro installiert, dazu MS Office 21. Da mir Outlook ab und an mal nicht richtig schliesst und ich über den Taskmanager zumachen wollte ist mir da erstmalig aufgefallen dass 6 oder 7 Einträge vom Internet Explorer dort gelistet sind ohne dass ich drin war.
Und heute wieder der Spass.
Hat das schon einmal jemand beobachtet? Auch ohne dass nach dem Schliessen von Outlook in der Task ein Outlook wird geschlossen Icon ist weil das Schliessen buggt?
 
Placeholder2022 schrieb:
Hat das schon einmal jemand beobachtet? Auch ohne dass nach dem Schliessen von Outlook in der Task ein Outlook wird geschlossen Icon ist weil das Schliessen buggt?
Ja habe ich am AMD System komischerweise öfters. Beim Intel PC nur dann wenn ich beim Starten von Outlook zu schnell bin, d.h. mehrmals das Icon öffne und er es dann 2-3 x lädt, was schon komisch ist, dass mehrere Instanzen überhaupt möglich sind.
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob es jetzt mit Win11 besser geworden ist.:D

IE sehe ich keine Einträge, hast du nicht Edge drauf ???
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben