Win 2000 Bad Pool Caller FEHLER!!

fruchti

Lieutenant
Moin!

Kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet:
0x000000c2(0x00000007,0x00000E8A,0xE1426900,0xE142
6908) BAD_POOL_CALLER

WAS IST DAS FÜR EIN TREIBER DER FEHLERHAFT IST?? WIE WERD ICH DEN FEHLER LOS????
Bitte helft mir!!!!

Zuletzt bearbeitet:
hatte das selbe Prob. Bei mir war es ein defekter speicher riegel. Aber die Fehler meldung kommt bei diversen Problemen.

Oh hab ja das selbe Board wie du es hast. Um genau zu sein bin ich mir nihct sicher ob es bei mir der Ram war. Selbst beim auswechseln des Rams trat das prob auf. Und irgentwan hab ich im BIOS mal auf die standart settings zurück gesetzt und siehe da es war weg. Kann es dir mal ans Herz legen im BIOS auf Load optimized Defaults zu klicken das hat es bei mir beseitigt. HAst du schon das letzte Updat zu deinem Epox drauf. Wenn nicht dann mach das mal. Wenn es das alles nicht ist dann den Ramriegel austauschen. Hoffentlich klappt es da ich weiss wie nervig das problem ist. Ich drück dir alle daumen

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von werkam
Das Problem wurde hier schon oft behandelt, geh mal auf suchen und lies Dir die Antworten durch. Oder den Text im Anhang.

Wer diese Fehlermeldung bekommt mit anschliessendem Bluescreen, sollte im "Abgesicherten Modus" mal die CoM- und LPT-Ports deinstallieren.

Hilft leider nicht bei allen "BAD_POOL_CALLER"-Meldungen.

http://www.google.de/search?q=BAD_P...UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=lr=lang_de

Das hab ich schon gemacht! Ich habe auch schon auf Forumbase gesucht, aber ich wollte Fragen, ob ihr mir den Fehler genauer erklären koennt? Kann es an einem GRAKA Treiber liegen, ist die GRAKA schuld??

Auf jedenfall THX

Da es sich nicht um einen allgemeinen Fehler handelt, der speziell einem falschen Treiber zuzuschreiben ist, hilft nur ausprobieren.

Zurück
Oben