Windows BlueScreen 'Bad Pool Caller'

earthline

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
2
Hey,

seit 2 Wochen kämpfe ich mit dem Bad Pool Caller Bluescreen. Ich dachte ich habe ihn gefixxt, da ich alle Fehler in der Dump gelöst bekommen habe. Jetzt kriege ich seit gestern den selben BS wieder aber nicht wie gewöhnlich mit der Meldung, dass Fehlerinformationen gesammelt werden und ein Neustart anschließend ausgeführt wird, sondern einfach nur dass ein Fehler aufgetreten ist und der Pc neugestartet werden soll, sprich manuell.

Jetzt kriege ich keine neuen Dump einträge und weiß nicht so recht woran das Problem liegen kann.

Hier mal meine Specs:

CPU: Intel Core i7-6700K CPU @ 4.00 GHz

SSD 512GB 850Pro Basic SA3 SAM

Graka: Gain8GB D5X GTX 1080 Phoenix GS

Mainboard: Asus MAXIMUS VIII RANGER Z170

RAM : D432GB 2800-15 Ripjaws V K2 GSK

Treiber habe ich alle aktualisiert, sowie das BIOS. Der PC ist jetzt ca. 1 Monate alt und selbst zusammengestellt.
 
Zurück
Oben