WIN 2000 mit SP4 HDD erkennt nur 130GB von 160GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasPe1

Newbie
Registriert
März 2006
Beiträge
6
Hi!
Mein system ist ein MSI K8T Neo2-F v2.0.AMD64 3200+,1BG ram Samsung,ATI grafikkarte,und einer 160GB Seagate mit 8mb chache!!
Das bios erkennt 160GB doch das Win2000 nur 130GB was ist da los was kann ich machen ich habe es mit Sp3 und Sp4 schon probiert aber er erkennt trotzdem nur 130GB warum das??
 
Du hast doch schon einen Thread mit dem selben Thema, der aus gutem Grund geschlossen wurde. Gibts nämlich schon 1001 mal, das Thema.
Und da wir ja Scheuklappen aufhaben wird einfach ein neuer Thread aufgemacht, statt das zu lesen was im alten drin steht. :rolleyes:

Dort steht doch schon alles drin, auch ein Link zum BigLBA Tool.
 
Die Gründe für das Schließen auch dieses Threads hat Gonzo schon treffenderweise genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben