Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
win 2k installieren
- Ersteller mi2g
- Erstellt am
THE NOXIER
Banned
2 möglichkeiten:
1. Du erstellst mit der CD 4 bootdisketten, das proggi heisst "makeboot32" oder so ähnlich und befindet sich auf der win2k CD.
2. du lädst dir nen startsektor runter, und brennst eine bootbare cd!
1. Du erstellst mit der CD 4 bootdisketten, das proggi heisst "makeboot32" oder so ähnlich und befindet sich auf der win2k CD.
2. du lädst dir nen startsektor runter, und brennst eine bootbare cd!
Du kannst den Ordner "i386" auch öffnen, wenn Du eine Startdiskette hast mit CD Rom Treiber, darauf sollte sich smartdrv.exe befinden und natürlich gestartet werden, dann an der Eingabe gibst Du winnt.exe ein. Schneller geht es wenn Du den Ordner auf Platte packst, smartdrv.exe trotzdem vorher starten.
Wenn Du 2k installierst wird XP nicht mehr starten. Also vorher Gedanken machen, ob Du noch XP brauchst.
Wenn Du 2k installierst wird XP nicht mehr starten. Also vorher Gedanken machen, ob Du noch XP brauchst.
THE NOXIER
Banned
man kann den bootsektor und bootloader doch reparieren? ich hab das auch schonmal gemacht, bei mir hats nach der reparatur wieder geklappt....
oder irre ich mich?
oder irre ich mich?
Stewi
Space Cowboy
Wenn dein System deine W2k CD nicht startet, dann wird sie auch deine selbstgebrannte CD nicht starten. W2k CDs sind von Hause aus startbar, die muss man sich nicht erst braten. Falls dem nicht so ist, dann wende dich mal an Microsoft, die tauschen dir dann die CD.
Falls du eine kopierte Version von W2k hast und nun nur nicht weisst wie du die startbar bekommst, dann bist du hier völlig falsch. Sowas wird von uns nicht unterstützt.
Falls du eine kopierte Version von W2k hast und nun nur nicht weisst wie du die startbar bekommst, dann bist du hier völlig falsch. Sowas wird von uns nicht unterstützt.
rIQ
Lt. Commander
Original erstellt von werkam
Du kannst den Ordner "i386" auch öffnen, wenn Du eine Startdiskette hast mit CD Rom Treiber, darauf sollte sich smartdrv.exe befinden und natürlich gestartet werden, dann an der Eingabe gibst Du winnt.exe ein. Schneller geht es wenn Du den Ordner auf Platte packst, smartdrv.exe trotzdem vorher starten.
kannst auch ne win98 Startdiskette nehmen
http://www.bootdisk.info/bootdisk/boot98se.exe
Wenn du schon XP/2k3 drauf hast, kopier dir von c:\ den 'ntldr' und 'ntdetect.com' auf Diskette/BackupPartition/BackupFolder
1)Du bootest von Diskette mit CD-Rom Unterstützung.
2)gib 'smartdrv' ein
3)geh auf dein CDromlaufwerk 'f:' (oder so)
4)geh in den ordner i386 'cd i386'
5)gib 'winnt.exe' ein
6)nach der erfolgreichen Installation die gesichterten 'ntldr' und 'ntdetect.com' wieder auf c:\ kopieren
7)have phun
Zuletzt bearbeitet: