Win 7 Backup auf SSD und HDD

Silou

Ensign
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
218
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine HDD (1TB) und eine SSD (120GB) in meinem PC verbaut. Gestern habe ich mir eine größere SSD (240GB) bestellt und nun möchte ich die Daten von meiner verbauten SSD mit dem Betriebssystem auf die neue SSD "verschieben" ,da ich die alte SSD in meinen Laptop einbauen möchte und somit austauschen möchte. Auf die neue SSD sollen außerdem noch meine Steamspiele kommen. Jetz habe ich aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll , da soweit ich weiß mit einem Windows Backup,die Daten bei Wiederherstellung nur auf 1 Festplatte transferiert werden können,aber ich möchte das Betriebssystem eben auf die neue SSD draufbekommen, um die Vorteile zu nutzen. Auf eine komplette Neuinstallation möchte ich verzichten.
Wie kriege ich das hin ? mfg
 
Zurück
Oben