Win 7 Bootscreen verschoben

Grovy

Captain
Hallo ihr süßen. xD

ich hab ein problem mit meinem win 7 bootscreen.

also ich habe mir rainbow six vegas installiert.. leider kann ich das nur auf 1280x920 spielen..
aber der monitor hat das so ziemlich dumm verschoben gehabt so das ich ein teil vom bild nicht sehen konnte.

mein monitor schafft 1280x1024 @ 75 hz. und so will ich auch immer spielen.

naja also ich hab dann bei monitor die "werkseinstellung" zurückgesetzt und dann hat er das bild richtig hingeschoben .. naja bis ich dann aufgehört hab zu spielen .. mein desktop das normalerweiße immer auf 1280x1024 @ 75hz läuft war nun auch aufeinmal verschoben =O

ich also habe dann wieder die werkseinstellung gemacht vom monitor und der aht sich das bild dann richtig hingeschoben.

so nun aber .. wenn der rechner bootet und das windows logo erscheint ist das AUCH verschoben .. und das ziemlich weit nach links .. und ich hab zu wenig zeit um mein bildschirm auch dort auf werkseinstellung zu setzen ..ich habs zweimal geschafft das zu tun aber es rührt sich eifnach nicht .. der monitor denkt das das logo in der mitte ist aber das ist es nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

AW: Win 7 Bootscreen verschoben :c

Hey, du müsstest wenn das Win 7 Logo kommt bzw. das Bootvorgang eingeleitet wird, automatisch anpassen aktivieren um diese Auflösung anpassen zu können (logisch :P )
Ich hatte das gleiche Problem, hab' es aber derweil geschafft es zu beseitigen und alles klappt.

hoffe konnte dir helfen :|

Hat der Monitor so eine Art "automatische Anpassung"? Hatte ich bei meinem alten Iiyama auch - da konnte man das aber ausschalten.

ja das ist ja diese werkseinstellung. wenn ich das betätige dann kommt ja dieses anpassungs dingends .. anders kann ich das nicht aktivieren und er bootet zu schnell >.>

Zurück
Oben