win 7 download nicht beendet, schwarzer bildschirm

moelow

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
27
hi leute

Vorgeschichte:
ich wollte meinen pc neu aufsetzen, aber das hat nicht geklappt, weil ich nicht ins boot menü bzw bios reinkomme bzw so was garnicht habe, somit hat der pc nie mit der win7 cd gestartet.
so habe ich versucht die cd bei laufendem pc auszuführen, hat auch funktioniert, doch als die erste Leiste vom win7 download 100 % angezeigt hat, hat er gesagt, dass er neustartet, er ist dann auch ausgegangen und wieder angegangen, jedoch habe ich seit diesem zeitpunkt nur noch schwarzen bildschirm gehabt. Nach 3 stunden habe ich dann meinen pc ausgeschalten und neu gestartet. Mein pc pipst einmal wie immer, alle lüfter gehen an wie immer, jedoch zeigt mein bildschirm: KEIN SIGNAL an... [???]

PC: (selbst zusammengestellt)
intel core i5 (weiß net genau wie er heißt)
gigabyte GA-H87-HD3
amd readon r9-280x

Bitte helft mir bei meinem problem, da ich meinen pc bald wieder brauche
Danke schonmal :)
Patrick
 
versuch mal entweder Del oder F2 Taste immer wieder Drücken beim Start bis ins Bios kommst dann auf DVD Booten stellen dann DVD rein und neu starten
 
mit der Entf Taste kommst du ins BIOS/UEFI wo man die Bootreihenfolge einstellen kann
und mit der F12 Taste kommt man zum Bootmenü wo man bei Start auswählen kann, von was man booten soll

das steht aber auch beim PC Start auf dem unteren Bildschirmrand oder im Handbuch

wenn dein Monitor aktuell kein Bild anzeigt, dann bau die Grafikkarte mal aus und nutzte die onboard Grafik, solang du nicht zufällig einen i5 ohne Grafikeinheit hast, sollte da ein Bild erscheinen
 
ich habe schon versucht mit del, f2 , f9 und f12 ins bios zu kommen, jedoch passiert da nichts...
 
wo ist dein Keyboard eingesteckt?
Evt. USB 3 port benutzt?
Stecke Maus/Keyboard in die Mainboard USB2 Ports und versuche erneuert zu booten.
 
passiert immer noch nichts.. bei mir kommt und kam aber noch nie ein windows zeichen beim hochfahren, früher war das erste was mein pc angezeigt hat "willkommen", gibt es mainboards, die garkein bios haben? ich kenn mich da garnicht aus...
 
bios ist immer vorhanden!
Wenn du allerdings den Monitor nicht über den D-Sub//DVI Port deiner Graka angeschlossen hast, kann es sein das du den eigentlichen Start, bis der Windows Treiber geladen ist, nicht siehst.
Wie oben schon gesagt wurde..... Graka raus. Kabel an den Mainboard D-sub/DVI Port, wenn der I5 eine Grafikeinheit hat!. Oder an den selbige port deiner Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke leute , hatte meinen monitor anschluss falsch drin ihr seid die besten :)
 
immer gerne
 
Zurück
Oben