win 7 installation schließt nicht richtig ab!

shoctopus

Ensign
schönen sonntag euch allen!

habe gestern mein win 7 64bit home premium oem bekommen! dazu habe ich meine frestplatte ausgetauscht. nur wollte ich schön win 7 installieren, aber nachdem der punkt "installation wird abgeschlossen" dauert es ein wenig und dann startet sich der rechner neu...
nun tritt das problem auf das jedesmal der rechner schwarz bleibt. ich bekomme zwar noch das " win wird gestartet" sysmbol, aber das wars!
wenn der bildschirm schwarz bleibt, kann ist durch enter oder win-taste bewirken das aufeinmal die maus auftaucht!

habt ihr ne ahnung was das prob sein kann?
habe schon die neuste bios version installiert...

mfg

Hast du es auch erfolgreich installiert, also sind bei der Installation keine Fehler aufgetreten?

soviel ich weiß sind da keine fehler aufgetreten! er installiert schön, startet dann einmal neu und will dann die installation abschließen... und dann wie oben beschrieben!
sollte ich einfach mal das bios reseten?

Du hast die Festtplatte ausgetauscht?
Kennst du dich damit auch aus?
Also ist dort alles richtig?
Und BIOS Resetten hm könntest du mal machen, aber glaube nicht das das was hilft.
Festplatte ist auch an erster Stelle zum starten oder?
Gruß Jonas

ja habe meinen pc selber zusammengebaut und weiß auch was ich da mache...
die festplatte ist im bios als sata1 gelistet und von dieser wird auch gebootet!
die alte festplatte habe ich ja auch rausgenommen

Hm, dann resette mal den Bios wenn das Problem dann immernoch besteht dann installier es doch nochmal neu weil weiter weiß ich wirklich nicht und die Daten und so sind ja eh noch nicht auf dem PC. ;)

Zurück
Oben