Win 7 Nach Installation tut sich nichts

AS-ROCK ist ein Billig Abklatsch von ASUS. Und erst Recht eins mit "NVIDIA NForce" Chipsatz, der nicht mehr weiterentwickelt wird.
Wenn du dir keine neuen Probleme ins Haus holen willst, lasse es. Es ist nur mein Tipp. Lege lieber noch ein paar Euros mehr drauf und hole dir eins mit AMD Chipsatz.

z.B. meines von GIGABYTE, wenn du ein günstiges Mainboard suchst, was selbst auch für AM3 CPU´s fit ist.

GIGABYTE GA-MA-770-UD3

Das Mainboard Gigabyte GA-MA770-UD3 stellt eine zuverlässige und effiziente Lösung für alle AMD-Prozessoren dar. Es sorgt jederzeit für die nötigen Datenflussgeschwindigkeit und unterstützt einen Arbeitsspeicher 1333 MHz dank der AM2+-Kompatibilität.Das erschwingliche Motherboard Gigabyte GA-MA770-UD3 wurde dazu entwickelt User auf der Suche nach einem stabilen und erweiterbaren Motherboard zu begeistern!

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3097#ov

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt da auch mein Prozessor drauf? Den der is nur AM2 und nicht AM3.
 
Klar.

Siehe CPU Support List hier. AM2; AM2+ und AM3 CPU´s.

Du solltest mit dem Händler vorab klären, um welche Revision des Boards es sich bei dem Produkt handelt. Es gibt die Revisionen 1.0, 2.0 und 2.1.
Obwohl alle Revisionen des Boards GA-MA-770-UD3 - AM2 CPU´s unterstützen, jedoch nicht alle vorhandenen AM2+ und AM3 CPU´s ... von mir gepostet wurde Revision 2.0.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben