Win 7 - Netzwerk und Freigabe Center

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ratsuchend

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
9
Es ist schwer zu verstehen !!!
Unter dem Netzwerk und Freigabe Center hatte ich das ganze letzte Jahr immer 1 Haus mit dem Namen
Breitbandverbindung. Und nun stehen im Netzwerk und Freigabe Center auf einmal immer 2 Häuser.

Weder Hard noch Softwaremässig habe ich etwas verändert und verbinde mich mit Modem und Splitter.




 

Neos

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
30
Breitbandverbindung erhältst du bei Einwahl ins Internet,da du via netzwerkkarte eben am Modem hängst, erhältst auch eine LAN-Verbindung.
 

Ratsuchend

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
9
das klingt plausibel. Dann wurde mir die verbindung immer falsch angezeigt oder windows muß etwas verändert haben anders kann ich mir das nicht erklähren^^
Danke für die Antwort.

Macht es Sinn Lan oder Breitband auf öffentlich zu setzen wegen der Firewall?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top