win 7 Photo Viewer dll und weitere probleme

xevoy

Newbie
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
4
Hallo zusammen, da ich mit der Suche nicht schlauer wurde frage ich euch mal um Rat.

Ich habe auf meinem pc win 7 64 bit version professional, hatte vor ein paar tagen ein problem mit einer d3d9.dll die nicht funktionierte weil ich sie austauschte. Somit funktionierte gar kein Programm oder dergleichen mehr, mir blieb nur noch der Weg zur Pc Reparatur Station übrig. :skull_alt:

Der vom Reparatur Geschäft hat das alles wieder hinbekommen jedoch ein paar andere Sache vergessen/ nicht aufgefallen :freak:

zum einen hab ich das Problem wenn ich ein Foto ob png, jpg oder dergleichen öffnen will das er mir sagt

"RunDLL Problem beim Starten von C:\Program Files\Windows Photo Viewer\PhotoViewer.dll
C:\Program Files\Windows Photo Viewer\PhotoViewer.dll ist keine zulässige Win32- Anwendung.
79333513_455740035131731_7301573484147113984_n.jpg



bei NVIDIA Geforce Experience.exe - Anwendungsfehler

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen"

78924734_765193364000405_8430599457166327808_n.jpg



ich bitte um Ratschläge und Mithilfe mir bei dem Problem zu helfen :)

lg Daniel
 
setz die mühle neu auf, am besten gleich auf win10 umsteigen bei der gelegenheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80 und Lawnmower
es hat schon sein grund das ich win7 habe da win 10 augenkrebs pur ist :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
xevoy schrieb:
es hat schon sein grund das ich win7 habe da win 10 augenkrebs pur ist :heul:
inwiefern? man kann auch win10 optisch anpassen, wenn die optik das hauptargument ist.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
inwiefern? man kann auch win10 optisch anpassen, wenn die optik das hauptargument ist.
ja die optik ist das hauptargument, wobei ich ein spezielles game aktiv spiele und das auf win7 basis am besten läuft sprich keine abstürze im gegensatz zu win 8/10 :jumpin: wäre es eig. möglich upgraden ohne alle programme/games neu runter installieren zu müssen :confused_alt: sprich steam games, sony vegas, camtasia studio
 
steam games kann man schon seit jahren sichern, ohne wieder alles runterladen zu müssen.
welches game spielst du denn?
 
Direct x neu installieren. wahrscheinlich reicht es den Grafikkarten Treiber komplett zu entfernen und neu zu installieren...
Mit ist die Krankheit „augenkrebs pur“ unbekannt, oder verwechselst du das mit„ virenschleuder pur“?
 
chrigu schrieb:
Direct x neu installieren. wahrscheinlich reicht es den Grafikkarten Treiber komplett zu entfernen und neu zu installieren...
Mit ist die Krankheit „augenkrebs pur“ unbekannt, oder verwechselst du das mit„ virenschleuder pur“?
damit meinte ich das win 10 in meinen augen scheisse ist :D
direct x neu installieren probier ich mal und gpu treiber

Markchen schrieb:
danke muss ich mal schauen aber erstmal alles andere probieren^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
xevoy schrieb:
d3d9.dll die nicht funktionierte weil ich sie austauschte.
Sowas bloß nicht machen :O wurde mir auch mal geraten hat auch seinen Grund da der Fehler mit DirectX zusammenhängt. Lade dir erstmal das neuste DirectX herunter. // Jetzt erst gemerkt das wurde schon geschrieben.

xevoy schrieb:
Der vom Reparatur Geschäft hat das alles wieder hinbekommen jedoch ein paar andere Sache vergessen/ nicht aufgefallen
Gehe doch wieder hin und reklamiere das, klingt für mich als wäre der Service in dem Fall nicht ausreichend erbracht worden.

Ansonsten solltest du einen Systemscan machen einfach die Eingabeaufforderung mit Adminstratorrechten öffnen sfc / scannow eintippen rödeln lassen, bis es fertig ist je nach Festplattengröße kann der Vorgang seine Zeit brauchen.

OT:
Ansonsten stimme den meisten zu das Argument Windows 10 nicht zu mögen weil es einfach „scheisse”, oder einem „Augenkrebs” gibt ist kein Argument. Sonst setze deine Mühle komplett neu auf mache vorher aber soweit ein Backup von allem was du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben