Win 7 RC (x64) iTunes langsame übertragung

CoregaTab

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
528
Hallo Leute,

hat von euch auch jemand das Problem das die Lider sehr langsam zum iPod mit iTunes und Windows 7 RC x64 übertragen werden?

Am Anfang dachte ich das iTunes sich aufgehangen hat weil nur die Meldung stand das er Sync. aber man konnte nichts machen wie bei einem Freez. Jetzt habe ich mal eine Zeit gewartet und da merkte ich das es doch etappenweise Lieder auf den iPod ladet und das sehr langsam
 
hab auch starke Probs mit meinen iPod Nano 4G und Win7 x64 - er desynct immer sofort meinen iPod etc.

unter Win 7 32bit (auf Notebook) geht es sauber wie es soll - denke ist nen prob von iTunes bei 64bit
 
Gut zu wissen das es so wie es aussieht nicht an meinem PC liegt.
 
Ich hab auch das Problem (iPod Nano 4G 16GB, Win 7 64bit). Wenn ich jedoch die ausgewählten Alben in meine persönliche iPod-Auswahl übernehme synchronisiert iTunes recht fix.
 
Zurück
Oben