Win. 7 Service Pack

Mundm

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
30
Hallo, habe mir soeben Win.7 Instaliert und wollte mal fragen ob ich den Service Pack instalieren soll?
Wen ja welche soll ich instalieren und gibt es schon mehrere Service Pack
 
gar keines. nur windows update. das service pack ist noch NICHT final. das ist eine TESTVERSION für leute die sich auskennen um bugs zu melden. also am besten nur windows update ausführen und nichts installieren ;)

das SP1 für 7 erscheint im ersten quartal 2011. wahrscheinlich märz.
 
Das Win7 Service Pack wurde zwar schon als RC1 veröffentlicht, jedoch würde ich bis zum offiziellen Release der finalen Version warten, und bis dahin nur alle erschienenen Updates installieren.
 
Hi.
Offiziell soll das SP1 erste 2011 rauskommen - wenn ich nicht irre. Bis dahin einfach den Windows-Update-Service nutzen. Wenn das SP1 erscheint, wird es auch dort auftauchen. ;)

MfG,
Matze
 
der service pack 1 ist ein RC (Release Candidate) also noch nicht der endgültige service pack, und soweit ich weiß, ist er auch nur bis ende november nutzbar.
installier einfach alle benötigten updates über die "automatische updatefunktion" und warte bis es den SP 1 übers automatische update gibt.

edit: in innerhalb von 1er minuten 6 mal die gleiche antwort :D, das ist mal ein service.
gruß
 
Hallo, also ich habe schon sehr lange Windows 7 Ulitmate Edition installiert und mache auch noch kein Service Pack drauf ! Ich warte bis es richtig beim " Windows Update " verfügbar ist. Aber muss jeder selber wissen. Wie ich gelesen habe, soll es nicht soviel bringen und den Pc ausbremsen bzw. die Version die zur Zeit draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben