windows 7 service Pack 1 installieren ? Notwendigkeit ?

Jetzt muss ich mich auch mal melden. Bin 58 und seit 30 Jahren auf dem PC unterwegs.
Hab nen HP Komplett-PC. der seit 6 Jahren anstandslos lief. SP1 und auch der Versuch das tolle Gratis-Spionage-Programm von MS zu installieren hat mir beide Male die Aktivierung zerschossen, so das ich jetzt den miesen Telefon-Support von MS belästigen darf, um meine Aktivierung wieder zubekommen. Vielen Dank auch. Also mal nicht so auf den Putz hauen und andere verurteilen. Das musste ich los werden.
mfg
Frank
 
man lässt die updates nicht alle manuell downloaden - dauert viel zu lange - man besorgt sich update packs und lässt die "afk" installieren. das dauert zwar je nach rechnerleistung immer noch ne halbe Ewigkeit, aber geht DEUTLICH schneller wie der manuelle download
z.b. das von winfuture

gibt es für jede aktuellere Windows version
 
Zurück
Oben