Win 7 Sicherung: Beim Wiederherstellen nur ein Image auswählbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nelan

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
83
Guten Tag lieber CBler,

Heute hat sich meine SSD verabschiedet. Nichts zu machen. Gott sei Dank hab ich gleich vorgesorgt und mit der eingebauten Win 7 Sicherung jeden Sonntag ein Backup auf mein NAS schreiben lassen. Jetzt möchte ich dieses Backup einfach auf eine andere SSD wiederherstellen. Also einfach an den anderen Pc, in dem die andere SSD ist, gegangen, Win 7 CD eingelegt und wollte dann das System über das Netzwerkt wiederherstellen. Da ich hier nur die ganze Zeit die Fehlermeldung "NEtzwerkpfad nicht gefunden" bekam hab ich einfach kurzerhand alles auf eine externe Platte kopiert die an den PC drangehängt und wieder über die Win 7 zum wiederherstellen:
Nun zum Problem. Es wird nur ein einziges Image vom März angezeigt. In dem Ordner selber ist aber ein Ordner der das Datum vom letzten Sonntag trägt: Wie kann ich denn dieses Image auswählen?!

Über jede Art von Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen. Schon mal Danke im voraus.
Ergänzung ()

Es hat sich geklärt. Von einer Sekunde auf die andere hat er alles angezeigt... Kann geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben