Win 7 Sinnvoll

Win 7 Sinnvoll

• Ja

Stimmen: 3 42,9%
  • Nein bei XP bleiben

Stimmen: 3 42,9%
  • Vista!

Stimmen: 1 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

venom75

Ensign
Da mein XP schon zu lange installiert und unaufgeräumt ist hab ich mir überlegt Win 7 zu holen und drauf zumachen. Bringt es was von der Grafik her und ist es sonst zu empfehlen? Allerdings hab ich auch nur eine 12GB Partition zur verfügung da ich sonst alles runterschmeißen muss, passt das?

Nein wird nicht passen.
Was soll es von der Grafik her bringen? Geht die Frage noch schwamminger? Welche Grafik meiste denn? Der Desktop wird bunter, ja.

Ich bleib wohl bei XP Pro, bis irgendwann ein neuer Rechner ansteht. Warum? XP läuft einfach zu gut :) Und das schon seit Jahren, um genau zu sein, seit fast 4 Jahren. Ich sehe nicht die Notwendigkeit, mein jetziges System auf Win 7 umzustellen. Wenn dein XP nach all den Jahren der Nutzung unaufgeräumt ist, warum räumst du es denn nicht mal auf? Wirkt Wunder ;)

Wer mit XP zufrieden ist, braucht auch nicht wechseln.
Bei Leuten mit Vista würde ich eher dazu raten.

warum sollte man von vista auf 7 wechseln wollen? gerade dei brauchens NICHT. und mit 12 GB kommst du nicht weit. 20GB ist die MINDEST vorraussetzung und selbst damit wirst du nicht glücklich...

lass dir mal eine vernünftige fragestellung einfallen und probiere es da noch mal. der sinn der umfrage ist auch nicht ersichtlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben