Win 7 startet nicht mit Virtual Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alebec7

Ensign
Ich habe mir gestern von DVD Win 7 7057 auf die Virtual Box installiert. Jetzt wollte ich zum Sicherungspunkt zurückkehren, also auf den "Start- Button" geklickt, schwarzes Fenster geht auf mit einer Statusleiste "Restoring Virtual machine". Die Statusleiste zeigt aber immer 0% an und es gibt keine Auslastung der CPU. Die Sun xVM VirtualBox wird im Taskmanager mit Status "Keine Rückmeldung" angezeigt.

Kann mir jemand helfen?

Hi,

hast du was ein den VM-Einstellungen geändert?
Ich hatte das gleiche Problem, nach dem ich die Einstellungen wieder wie bei der Installation gestellt hatte lief es wieder.

Auch hatte ich auf meinem Notebook installiert, das Image dann auf meinen PC übernommen... war nicht zum laufen zu bewegen...

Wo haste denn die Version her? Sucht euch den Support doch dort, wo ihr das Zeugs her habt...

Ich habe jetzt versucht, Win 7 nochmal neu zu installieren aber es kommt das gleiche wie beim Starten der Virual Box.

@ 1668mib: Das ist die 7057 Build, mit der ist alles In Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
Virtualbox geht definitiv unter win7, nutze das selber, weil mein eclipse und navision (noch) nicht unter win7 läuft

1668mib schrieb:
Was heißt für dich in Ordnung? oO

Das es mehrere Leuet schon gestestet und keine Probleme damit hatten!

Habe Win 7 nochmal neu gemacht und nur das DVD Laufwerk angegeben und es klappt.
Kann es sein, dass Aero etc. nicht mit Virtual Box geht?

Mir ging es eher darum, dass es mich eher wundert woher du an die Version kommst, das ist vermutlich nicht "in Ordnung".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben