Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also C&Q funktioniert bei meinem Windows 7, jedoch konnte ich nocht nicht das abschalten einzelner Kerne beobachten. Nur das runtertakten aller Kerne auf gleiches Level.
Muss man dazu die C&Q Treiber installieren?
Jemand Erfahrung?
Aber ist das in C´n´Q überhaupt integriert?
Dass man das mit Overdrive (oder wie heißt das Programm nochmal?^^) machen kann, das ist mir bewusst.
Aber bei Cool´n´Quiet ist mir das nicht aufgefallen.
btw. Kann man das überhaupt kontrollieren, wie die einzelnen Kerne getaktet sind?
Selbst mit Overdrive Phenom II 810 und AMD790G und Vista Ultimate 64bit bekomm ich das nicht hin. Hab immer alle Kerne im parallelflug was Frequenzen angeht. Kann die per Overdirve nur einzeln über- oder untertackten. Eigenes C&Q Verhaten für jeden Kern einzeln konnte ich auch per Overdrive nicht feststellen.
Hole das Thema nochmal hoch, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe und hoffe, dass jemand eine Antwort weiß. Habe mehrfach im Netz gelesen, dass Windows 7 Core Parking beherrschen soll, was ich jedoch nicht beobachten konnte. Laut den Meldungen, die ich gelesen habe, sollte ab 4 Kernen eine Abschaltung erfolgen, wenn kein Bedarf nach Rechenleistung besteht. Konnte dazu aber weder auf der Oberfläche noch in den kommandoparametern der powercfg.exe etwas finden.