Win 7 und Treiber vom Mainboard

oldmanhunting

Admiral
Hallo alle, bin jetzt auch ein Windows 7 User (Tester).
Alles laueft (wieder erwarten).
Einzig RealTemp bekomme ich nicht ans laufen.

Habe den ATI Treiber beta_w7-64_8-56-1-081203a-72489.exe installiert und das hat auch funktioniert.

Hier nun meine Frage:
Ich habe nach der W7 Installation noch nicht die ASUS CD fuer mein P5K premium laufen lassen.
Da eigentlich alles laeuft, wundere ich mich, ob ich bei der Installation der Asus-Treiber Probleme bekomme kann.
Was soll ich tun? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke und Gruss Michael

deswegen bist du doch tester ;) ... also TESTE!

btw: wenn alles wunderbar läuft, wieso dann noch eine alte treiber-cd einlegen?? wenn, dann wenigstens die aktuellsten aus dem internet

Die Treiber auf der CD wären größtenteils auch hoffnungslos veraltet... mal so am Rande...

Na klar, Ihr habt schon recht! Never touch a running system.
Wird eh gleich spannend, weil ich werde jetzt den xampp installieren.
Mal sehen was das wohl wird.

Danke und Gruss Michael

xammp laeuft ohne Probleme! Tada

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Suche noch onboardsoundtreiber:
Für mein neues Mainboard -----> http://www.biostar.com.tw/app/en-us/t-series/content.php?S_ID=344
suche ich den passenden Onboardsoundtreiber, denn der auf CD vorhandene und auf der Homepage von BIOSTAR Downloadbare Treiber ( Realtek ALC662 6-Channel HD Audio ) eignet sich nicht für Windows7-Beta....Denn bei Aufnahmen ( mit JetAudio ) ist keine Aufnahmequelle angegeben, da Treiber fehlt....
Hatte es versucht und die Aktivboxen gaben danach ein fürchterliches Gekrächze von sich... und der Treiber liess sich danch auch nicht mehr vollständig löschen.Ergebnis totale Neuinstallation von Win7 bisher ohne Treiber.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben