Win 7 x64 und IE10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
hallo

hab heut den IE10 installiert so weit so gut

1. hatte mir alle Passwörter und cookies raus geschmiessen

2. der ie10 stehlt die HP nicht richtig dar erst beim wieder holten (2xmal, laden ) zeigt er die HP korrekt an,...

mfg
 
ps wenn ich die seite zb die CB HP ins startmenü kop. dann funzt alles
Ergänzung ()

warum der IE10 die hp nicht richtig darstellt und ich jede seite 2 xmal startn muss
 
was bedeutet: "nicht richtig dargestellt"? screenshot wäre vielleicht ganz gut
 
naja die seite werden nicht korrekt dargestellt
Ergänzung ()

wenn ich die seite das 1 aufrufe dann klappt alles
 
Kompabilitätsansicht anwählen (zerissenes Blatt in der URL-Leiste), die gibt es seit mindestens IE8
 
Silveran schrieb:
naja die seite werden nicht korrekt dargestellt
Ergänzung ()

wenn ich die seite das 1 aufrufe dann klappt alles
logic.jpg
 
wo finde ich diese ??
 
Das "zerissene Blatt" gibt es hier auf CB nicht, da hier auch alles mit rechten Dingen zugeht und der IE nichts findet, wo er sich nicht sicher ist, wie er es auswerten soll.


mfg
 
Kompabilitätsansicht bringtr auch nix,...
 
funktionieren andere browser? chrome/firefox/opera? dann nimm einen von denen ;)

mach doch bitte einen screenshot
 
andere browser funktionieren, alles ok

und wie mach ich sreenshots??
 
und nochmal WAS wird nicht richtig dargestellt? WAS schaut anders aus wie vorher bzw. wie mit einem anderen Browser? Der Hintergrund auf einmal pink?
 
drück mal auf die "print/druck"-taste, dann paint öffnen und "strg+v" drücken -> speichern, hier hochladen

tastaturp.png
 
ie 10 1.pngso hier der sreenshot ie10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut fast aus, als wäre gezoomt, versuch mal auf der Seite strg gedrückt zu halten und des Mausrad zu drehen (damit zoomt man rein oder raus, je nahc Mausradrichtugn) evtl. ist das der Fehler.
Ansonsten mal den Cache vom Browser leeren... und evtl. die cookies!
Was machen andere Browser, schaut es da genauso aus?
 
nein die anderen browserm passt alles und die cookies sind glaub ich gelöscht da alle cookies( davor blau jetz grau oder schwarz ) weg warn
Ergänzung ()

kann das sein das ich hier den ie10 starte obwohl er die ie9 ist, weil wenn ich eine hp ins startmenü anzeige dann startet bzw öffnet er die HP so wie es sich gehörtie10 2.png
Ergänzung ()

ka was das sein kann
Ergänzung ()

gibts da keine lösung??

nochmal zur Erklärung hab heut den ie10 installiert und wie oben in den screenshot, hab ich probleme mit der darstellung der HP egal ob das facebook, computerbase oder sonst was ist, erst nach dem "erneuten laden der HP, wird alles richtig angezeigt!!
 
lösch mal die cookies und den browsercache.
 
bringt auch nix... so ein dreck,...
Ergänzung ()

Vielleicht hat ja einer eine loesung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben