Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 7 x64 und IE10
- Ersteller des Themas Silveran
- Erstellungsdatum
- Status
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
und was genau ist jetzt deine Frage oder was möchtest du von uns?
VG,
Mad
und was genau ist jetzt deine Frage oder was möchtest du von uns?
VG,
Mad
6shop
Banned
Grappa's Hammer
Ensign
Das "zerissene Blatt" gibt es hier auf CB nicht, da hier auch alles mit rechten Dingen zugeht und der IE nichts findet, wo er sich nicht sicher ist, wie er es auswerten soll.
mfg
mfg
schaut fast aus, als wäre gezoomt, versuch mal auf der Seite strg gedrückt zu halten und des Mausrad zu drehen (damit zoomt man rein oder raus, je nahc Mausradrichtugn) evtl. ist das der Fehler.
Ansonsten mal den Cache vom Browser leeren... und evtl. die cookies!
Was machen andere Browser, schaut es da genauso aus?
Ansonsten mal den Cache vom Browser leeren... und evtl. die cookies!
Was machen andere Browser, schaut es da genauso aus?
nein die anderen browserm passt alles und die cookies sind glaub ich gelöscht da alle cookies( davor blau jetz grau oder schwarz ) weg warn
kann das sein das ich hier den ie10 starte obwohl er die ie9 ist, weil wenn ich eine hp ins startmenü anzeige dann startet bzw öffnet er die HP so wie es sich gehört
ka was das sein kann
gibts da keine lösung??
nochmal zur Erklärung hab heut den ie10 installiert und wie oben in den screenshot, hab ich probleme mit der darstellung der HP egal ob das facebook, computerbase oder sonst was ist, erst nach dem "erneuten laden der HP, wird alles richtig angezeigt!!
Ergänzung ()
kann das sein das ich hier den ie10 starte obwohl er die ie9 ist, weil wenn ich eine hp ins startmenü anzeige dann startet bzw öffnet er die HP so wie es sich gehört

Ergänzung ()
ka was das sein kann
Ergänzung ()
gibts da keine lösung??
nochmal zur Erklärung hab heut den ie10 installiert und wie oben in den screenshot, hab ich probleme mit der darstellung der HP egal ob das facebook, computerbase oder sonst was ist, erst nach dem "erneuten laden der HP, wird alles richtig angezeigt!!
- Status
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.