Win 8.1 Enterprise Anpassungsfenster öffnet nicht!

Lukas-57

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
48
Hallo liebe Forenmitglieder!
Habe folgendes Problem mit meinem Pc: Hatte als mein Win 8.1 neu installiert wurde die Möglichkeit ihn anzupassen. Ich konnte die Hintergründe vom Hauptmenü und auch die Farbe der Sidebar, die sich öffnet wenn man mit der Maus an den rechten Bildschirmrand fährt, ändern. Wenn ich nun in der Sidebar auf: Einstellungen -> Anpassen , gehe öffnet sich das Fenster was sich öffnet wenn man rechtsklickt. Das Fenster das man aus win 7 kennt. Ich habe aber langsam die Farbe der Sidebar satt (auch wenn ich sie nicht allzu oft benutzte).
Würde mich echt über eure Hilfe freuen!
Wo wir gerade beim Thema anpassung sind.. Kennt jemand von euch ein Tool mit dem man die Fenster durchsichtig machen kann?

lg Lukas
 
versuch mal Classic Shell damit kann man so ziemlich alles einstellen
 
Zurück
Oben