win 8.1 hängt machmal

hoelle91

Cadet 4th Year
hy
ich hab ein problen und zwar das sich mein win 8.1 machmal aufhängt für eine zeit kann nix machen auser maus bewegen.
ich habe win 8 vorher auf nein pc gehabt und da hat es funktioniert erst nach den update traten die porblen auf hab auch schon meine festplatte formatiert und win 8 und dan noch mal auf 8.1 geupdate.
hab nur noch heraus gefunden wen sich mein pc wieder gefangen hatt der diensthost: remoteprozeduraufruf dan so ca 20% cpu auslastung hat.
ich habe kein plan wo ran das liegt das mein win sich aufhängt

nachdemichdieseschaosgelesenhabevermuteich…

Du hast bei der Installation einen systematischen Fehler gemacht(*). Oder Deine Hardware + die Treiber = Murks-ab-Werk.

CN8

(*) nach dem Formatieren und W8.0 - hast du da lange genug getestet ob da der Fehler bestimmt nicht kommt?

hoelle91, habe dieses Problem auch seit ich (gleichzeitig) mein BIOS mit nem aktuellen SATA-Controller-ROM geflasht habe, den dazugehörigen aktuellen Beta-Treiber und den aktuellen 335.23-Geforce installiert habe. An einer dieser drei Änderungen dürfte es daher sehr wahrscheinlich bei mir liegen.
Welchen nVidia-Treiber nutzt du?

sry scheis LRS da klappt das nicht so. Ich habe noch den formatieren mit win 8.0 ca eine woche getestet und verwende den 335.23 geforce treiber

Ich hab im Sammelthread auf Forumdeluxx gelesen daß der 335.23 möglicherweise ein Problem mit dem RAM-Management haben könnte, was das erklären könnte.

Zurück
Oben