Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe folgende Frage bei win 7 u. win 8 hat es immer die Win Leistungsbewertung gegeben jetzt bei Win 8.1 pro ist sie nicht mehr da oder ist sie jetzt woanders versteckt?
Also "zum Glück" würde ich das nicht nennen, wenn man die Leistungsbewertung dazu verwenden kann, um z.B. eine SSD mit einem geklonten Image von einer HDD auch sofort erkennen zu können.
Also mich interessieren weniger die Ergebnisse, sondern viel mehr die Funktion, welche eine korrekte Erkennung einer SSD als Solid-State-Drive gewährleitest.
Auf der anderen Seite finde ich die Informationsseite beim Windows-Leistungsindex für weniger Computergewandte grade als gute Alternative zu Auslesungen von Dxdiag.exe oder von externen Tools, um mal eben schnell die Hardware auf einem Blick zu haben.
Wäre auch eine Alternative, aber die detaillierten Infos beim Leistungsindex haben z.B. Informationen zum freien Speicherplatz, Grafikkartentreiber und verwendeter Auflösung auf einem Blick, dafür haben Systeminformationen und dxdiag detailiertere Informationen bezüglich Mainboard+Bios und/oder virtuellen Speicher.
edit: Der Punkt ist jedenfalls, dass die wichtigsten Informationen beim Leistungsindex auf einen Blick sichtbar sind.