Win 8 Mailkonto empfehlen

Backpulver

Lieutenant
Hallo,

ich habe aktuell ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Mailkonto gelöscht. Nun habe ich bei der Win 8 Mail App gesehen, dass es dort noch vorhanden ist und ein Eingreifen erfordert. Soll mich da dann mit der Mailadresse anmelden. Kann ich aber nicht, weil diese schon gelöscht wurde. Wie kann ich den Eintrag nun entfernen? In den Konteneinstellungen kann ich es ebenfalls nicht entfernen.

Hat jemand da einen Tipp?

Gruß

Beim Support melden, denke ich^^ Die werden wohl mehr Ahnung haben :D

wo? :-/

Ist ein gmail konto, welches irgendwo in der Sync hängt und nicht entfernt werden will

@Updater14: geht nicht wenn ich auf das Konto klicke, will er, dass ich mich anmelde (Anmeldedaten angebe (Google Authentifizierung))

Ich werde voll ignoriert :'( Einfach zum Support und dann ist das Problem meistens weg :D

Ich ignoriere dich nicht. Nur dachte ich, vllt hat hier jemand eine Lösung bevor ich mich durch den Microsoft Support schlage...

Toxic_Instinct schrieb:
Ich ignoriere dich nicht. Nur dachte ich, vllt hat hier jemand eine Lösung bevor ich mich durch den Microsoft Support schlage...

Najaa es wäre indem Fall das am ehesten Logische, weil darauf hätten ja Mitarbeiter eher Zugriff, weil die auch den Account haben etc...

EDIT: und hier wartest du, bis dir jemand eine Antwort schreibt und beim Support ist halt meistens einer in maximal 10 min und gefühlten 2 Milliarden Weiterleitungen da :'D

Learco schrieb:
Najaa es wäre indem Fall das am ehesten Logische, weil darauf hätten ja Mitarbeiter eher Zugriff, weil die auch den Account haben etc...

EDIT: und hier wartest du, bis dir jemand eine Antwort schreibt und beim Support ist halt meistens einer in maximal 10 min und gefühlten 2 Milliarden Weiterleitungen da :'D

Den Support kann ich aber nicht anrufen, wenn ich selbst auf der Arbeit am Supporten bin xD

Toxic_Instinct schrieb:
Den Support kann ich aber nicht anrufen, wenn ich selbst auf der Arbeit am Supporten bin xD

Ja okay, das kann keiner wissen... und.. Pech dann, nä :D

Habe es Gelöst.

Internetverbindung kappen, Mail App öffnen und Konto entfernen. Wenn nicht möglich, Mail App vorher neu installieren

Dennoch danke für die Hilfe.

Kann geclosed werden.

Zurück
Oben