Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
win 8 Probleme als Gast
- Ersteller radogoal
- Erstellt am
P
Ponderosa
Gast
Genau da, kannst du CD DVD oder USB als Bootmedium einstellen?
Du hast in #1 geschrieben, dass du als Gast hereinkommst, du hast also Windows 8 am laufen damit?
Oder mal bei Add Bootoption versuchenCD DVD oder USB einzustellen.
Du hast in #1 geschrieben, dass du als Gast hereinkommst, du hast also Windows 8 am laufen damit?
Oder mal bei Add Bootoption versuchen
P
Ponderosa
Gast
po:st500LTO12-9WS142 Ist die verbaute Festplatte, sollte eigentlich nichts ändern.
Was passiert bei "Add new Boot Option" ?
Was passiert bei "Add new Boot Option" ?
P
Ponderosa
Gast
Ok, das hilft nichts. Ich würde mal einen USB-Stick mit Rufus erstellen, habe schon seit 10 Jahren nicht mehr mit DVD gearbeitet, und weis somit nicht mehr, ob sich die als Bootmedium einstellen lassen.
Aber, wie oben schon gefragt, kannst du als Gast Windows 8 sehen, und damit arbeiten?
Aber, wie oben schon gefragt, kannst du als Gast Windows 8 sehen, und damit arbeiten?
Das hört sich für mich so an, als ob das DVD-Laufwerk gar nicht erkannt wird. Mach doch wie oben schon geschrieben einen USB-Stick mit Rufus oder auch dem MCT von MS und steck den an, dann sollte die Option USB Stick im BOOTManager des BIOS erscheinen.
P
Ponderosa
Gast
Dann lade dir mal NTPWedit Starte das Programm und schau was du dort zu sehen bekommst.
<>
Sollte so ähnlich aussehen.
Zu Rufus siehe #19
<>
Sollte so ähnlich aussehen.
Zu Rufus siehe #19
P
Ponderosa
Gast
Gibt es Ergebnisse?
Rufus gehört auch nicht auf den Stick. Rufus muss auf den PC, dann starten und dann erstellt man damit und der iso Datei den install Stickradogoal schrieb:ich habe rufus auf einen Stick gespeichert und von dort gestartet.
P
Ponderosa
Gast
@radogoal Schau lieber, ob du in der Liste von Helfern jemanden bei dir in der Nähe finden kannst, der dir vor Ort hilft.