win auf iMac installieren - geht nicht oder?

also wirklich, das iBook kostet bei Apple € 1623. Dafür bekommst du wesentlich bessere x86-Notebooks! Von größeren und besseren Bildschirmen angefangen, über Grafik bis hin zu anderen Komponenten.

also das mit dem ibook will ich aber überhört haben!!!!!!

das ibook ist zur zeit das beste notebook! ganz einfach!
ich bin selber stolzer besitzer des 12" 700 G3 700MB RAM mit 16mb ATI und DVD/CDRW-combo ibooks und bin vollkommen zufrieden.

ich habe mich lange umgeschaut und bei allen großen herstellen umgeguckt, und da ist nun mal das ibook das beste was es zur zeit gibt!

fiinde mal ein subnotebook, das einen 12" display hat, 2kg wiegt, 700 mb ram hat, ein combo-laufwerk, ne 16mb ati grafik hat und kein onboard scheiß shared memory, 2 usb, 1 firewire und vorallem:
5 STUNDEN AKKU-LAUFZEIT hat und dabei vollkommen lautlos ist!!! (wenn man nicht gerade, wie ich jetzt seti laufen läßt)

und das alles für den preis!
vergelichbares gibt es mit der leistung gar nicht, selbst die kleinen 12" VAYOs kommen da nicht ran, da sie onboard grafik haben und keine laufwerke. mit docking station ist man da viel teurer.
die super-kleienn teile von samsung kosten 3500€.

dieses kleine geile teil wiegt in meinem rucksack garnichts, wenn ich es mit in die uni nehme und per airport drahtlos in der vorlesung surfe.
mit der ati ist sogar noch zocken drinn! (im vergleich zu den onboard dingern).

jetzt sag mir bitte, das du da was besseres finden kannst.

klar, ein 14" ding mit P4 1,8 und 512 DDR RAm ist auch geil, aber es wiegt 3,5 kilo, ist doppelt so groß, macht viel lärm, läuft heiß wie nix, rennt noch nicht mal 2stunden und hat meist nen desktop prozessor, kostet mehr und
sieht nicht so hammer aus

oops und habe ich schon erwähnt, das das ding 5 stunden läuft, und das vollkommen lautlos!!!!!!
desweiteren hat es einfach geniale "nice-to-have"-funktionen, wie ein kleine anzeige, die im zugeklappten, sleep modus anzeigt, ob das ding an ist, einen knopf am akku, wenn diesen drückt, leuchtet eine anzeige am akku auf, die den lade-stand anzeigt ( auch bei einem akku, das nicht verbunden ist, also einfach auf dem tisch rumliegt), eine geniale, stromversorgung, dessen leitungslänge man selber wählen kann und am netzteil kann man wenn man will die leitung aufrollen.

so, hast du jetzt nochwas gegen das ibook zu sagen???;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben