Win Installation erkennt Partitionen nicht

bonsch

Newbie
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
5
Hi Leute,

hab ein grosses Problem.

Ich hab mir dioverse Viren gefangen...soweit so gut. Also will ich WIN neu installieren. Ich habe 4 primäre Partitionen.
Wenn ich jetzt die Installation starte, dann kommt bei der Auswahl der Partition dafür nur C:, mit 131000 MB (das scheint ja die Standardgrösse zu sein, die WIN XP höchstens anzeigt...eigentlich habe ich 250 GB)
Normalerweise würden mir aber doch hier meine 4 Partitionen angezeigt und ich könnte dann c formatieren und XP neu installieren...alöle anderen Partitionen blieben gleich.

Bei mir wird aber wie gesagt nur die Standardgrösse für C: angezeigt. Wenn ich jetzt darein installiere...sind dann meine Partitionen weg und alle Daten? Oder ist es nur ein Anzeigefehler und er installiert dann WIN XP neu in C?

Grüsse, B
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.099
Du benutzt eine CD die noch kein SP integriert hat, deshalb wird Dir nur die 131 Gb angezeigt. Abhilfe würde eine andere CD bringen, in der das SP schon integriert wurde.
 
Top