win kann erf.dateien nicht installieren....

charles2

Lt. Commander
hallo, eben hab ich mal versucht win7 (finale version)zu installieren, aber während der install kommt eine fehlermeldung die ich beim damaligen installieren von der rc2 nicht hatte:
dscf14168xo7n143.jpg
[/url][/IMG]

habe es mehrmals versucht. könnte die dvd defekt sein?

Kleiner ging das Bild nicht? Das geht nicht mal auf einem 30" komplett ins Fenster.

Ich würde da auf einen CD/Kabel/Laufwerksdefekt tippen. Die Meldung ist ja ziemlich im Klartext.

Alta schwede das nenn ich ma en foto :D vielleicht etwas overpowert aber gut lesbar, wenn man nicht immer scrollen müsste oO.
zum Problem, ja ich denke auch das warscheinlich die CD im eimer ist oder halt das Laufwerk, wobei ich eher auf die CD tippe.

mfg MauIwurf

Wenn es sich um ne CD handelt würde es zumindest einiges erklären ^^

Woher hast du den Datenträger? Selbst gebrannt? Dann vorher mal in einer VM testen... (würde bei einer Original auch nicht schaden)

iss ne dvd und hab die von einem bekannten. der jedoch hat die noch nicht getestet. wollte eigentlich morgen eine kaufen und werde das auch tun. aber was ist wenn das bei der orig.auch vorkommt?

wie isses denn wenn 2 sich eine orig.teilen, rein theoretisch geht das ja......:cool_alt:

Da auch das illegal ist wird dir hier niemand was dazu sagen.
Kauf die für 75 Euro eine SB Version und sei glücklich.

Willst du hier allen Ernstes Tipps zum Begehen einer Straftat?
Ich denke der Thread kann geschlossen werden.

Sorry aber deine Vergleiche sind absoluter Käse... aber immer schön, wie sich Leute rechtfertigen... hier gibt's nur eine sinnvolle Sache zu sagen:

Wenn du Windows 7 wirklich testen willst, dann besorg dir die Windows 7 Enterprise-Testversion. Alles andere ist schlicht nicht legal. Die kannst du sogar offiziell von Microsoft runterladen...

1. getestet hab ich zwei monate die rc2 und war begeistert.
2. hab mir heute eine sb gekauft und installiert-GANZ LEGAL!

Zurück
Oben