Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, eben hab ich mal versucht win7 (finale version)zu installieren, aber während der install kommt eine fehlermeldung die ich beim damaligen installieren von der rc2 nicht hatte:
[/url][/IMG]
habe es mehrmals versucht. könnte die dvd defekt sein?
Alta schwede das nenn ich ma en foto vielleicht etwas overpowert aber gut lesbar, wenn man nicht immer scrollen müsste oO.
zum Problem, ja ich denke auch das warscheinlich die CD im eimer ist oder halt das Laufwerk, wobei ich eher auf die CD tippe.
iss ne dvd und hab die von einem bekannten. der jedoch hat die noch nicht getestet. wollte eigentlich morgen eine kaufen und werde das auch tun. aber was ist wenn das bei der orig.auch vorkommt?
Sorry aber deine Vergleiche sind absoluter Käse... aber immer schön, wie sich Leute rechtfertigen... hier gibt's nur eine sinnvolle Sache zu sagen:
Wenn du Windows 7 wirklich testen willst, dann besorg dir die Windows 7 Enterprise-Testversion. Alles andere ist schlicht nicht legal. Die kannst du sogar offiziell von Microsoft runterladen...