Win Media Player 11 Vista64bit schliesst nicht richtig

C

Calis

Gast
Hallo,

Mein Media Player 11 lässt sich nicht schliessen bzw. die musik läuft im hintergrund weiter muss ihn dann über prozesse im task manager schliessen.

Kann mir da jemand helfen?

Danke und ein schönes Wo ende ;)
 
Hab genau das selbe Problem und bisher auch noch keine Lösung gefunden. Einfach nervig das problem, vorallem wenn man etwas abspielen möchte und das Ding erscheint nichtmal aber der Ton läuft schon.
 
hatte mich mit diesem PC hier,
ein kleiner Neuer geschlagene 2 Wochen mit dem Vista 64 rum geädert,
es läuft eine ganze mengen nicht oder nicht richtig,
fehlerhaft Beta Treiber mit Bugs oder gar keine von den Herstellern dann bau Screen ,
heute dann der entscheiden Tag, Format C und Vista 32 installiert und alle Probleme weg .
 
Zurück
Oben