Win XP ohne Treiber

Blade 02366

Newbie
Hallo zusammen , ich bin neu hier und habe auch nicht soviel Ahnung von Laptops ,das im voraus.
Also ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 7 installiert, nach einer Weile gefiel mir das aber nicht mehr und ich wollte XP draf machen.Ging nicht.Erst nach viel lesen und einigen umstellungen in Bios ging es dann , aber Win XP instaliert ohne Treiber Das heist ich habe keinen Ton , kann keine Videos abspielen, und der Sender für W-lan ist auch nicht da .Weiss jemand Rat?

herzlich wilkommen...

win xp installiert immer ohne treiber. die treiber hättest du dir vorher runterladen müssen. schau einfach mal auf der hersteller seite vorbei. dort findest du die kompletten treiber.

Aber bei Windows 7 brauchte ich keine Treiber extra laden
und an meinem Pc mit Win XP brauchte ich auch nichts extra laden da war ton und bild sofort da

win 7 hat schon standart treiber drauf zb: wie netzwerktreiber. den rest holt er sich alles aus dem inet.

das kann ich mir nicht vorstellen das wenn du xp KOMPLETT neu installierts, du schon dein kompletten treiber drauf hast(auser du hast sie in der installation intigriert)

Nein man hat ja cd´s dabei für Grafikkartentreiber usw., nur beim Notebook waren die nicht dabei .Ich habe einen HP 615 Compaq Anti Glare VC 392EA.Kannst du mir vieleicht sagen wo ich die Treiber dafür finde

alle nicht. lad erst mal das wichtigste runter. mainboard, graka, sound, netzwerk(auch wlan)usw.

Zurück
Oben