Win XP - Prob!

Jackass

Lt. Commander
win xp prob !!!!!!!

HI Leute

hab jetzt schon seit ewigster zeit ein win xp prob immer wen ich ein spiel gezockt habe geal welches und das ziemlich lange ist mir beim herausgehen aus dem spiell immer win xp abgestürzt und die fehlermeldung

DRIVER_ICQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

kam !

Was kann man da machen ?

Windows-Update ?

ann man auch wo anders runterladen weil ich keinen bock hab mit meinem 56 k immer die 10 Mb am stück zu laden und wollte wenn ich irgendwo anderst runterladen kann einen Downloadmanager verwenden auch besser wenns mal abstürzt !

BEi dem normalen win update geht das ja netr !

mit diesem Problem bist du schon mal nicht allein ich hab dieses Problem auch schon seit längerer zeit und weiß auch nicht so genau was diesen Fehler verursacht

ich hab ihr auch schon mal diese Fehlermeldung gepostet und dann hab ich folgendes File geschickt bekommen habs aba leider noch nicht beheben können, ich glaube das irgend ein Treiber konflickt vorliegt

ich hab auch schon öffters gelesen das das es auch am netzteil liegen kann, mit der stromversorgung [weis aba nicht ob des was bringt ! oder überhaupt stimmt ! habs nur schon öffters gelesesn als ich wegen diesen fehler in foren gepostet hab]

was für treiber hast du installiert ??
für Grafikkarte, Soundkarte, Chipsatz treiber
hast du netzwerkkarten drin ?

also ich hab folgenden treiber :

power vr referenztreiber
via 4.37a
onboard audio treiber
drucker und scannertreiber

also ich hab noch mal ne kompatibilitätsprüfung gemacht und dabei ist rausgekommen das der fehler hafte treiber im kernelstapel liegt !

Dann hab ich nochmal gechekct welche treiber bei mir nicht xp fähig sind und siehe da mein soundtreiber ist nicht xp fähig also hab ich mir nochmal nen neuen geladen und muss jetzt ausprobieren obs danach geht !

MAl sehen schreib doch malwas du für hardware hast !

Zurück
Oben