WIN XP Probleme mit der Recovery ME????

generic003

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
213
Hmm, ich will mir zu Weihnachten das Win XP Home Upgrade holn, will aber vorher auch nochma Win ME neuinstallieren (hab die Recovery Version). Ich hab bloss von Problemen im Zusammenhang mit Recovery und Win XP gehört!! Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen??? Ich hätte dann noch Win 98, also das wär kein Problem, ich wills bloss vorher wissen!!

THX im Voraus!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Also das wäre mir neu. Vielleicht kannst du mal angeben wo du etwas davon gehört hast. Waren es ein paar Freunde von die, im Internet oder von irgendwelchen offiziellen Seiten?
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann mach ein Upgrade von Win98.
 

generic003

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
213
Ist mitlerweile egal, ich installier XP eh auf ner frisch formatierten Festplatte, ich habe grad gelesen, ich brauche dann nur einmal kurz die Win98/Me CD reinlegen, damit er kontrolliert, dass ich zum Upgrade berechtigt bin, das wars!!! Dann brauch ich mir ja keine weiteren Sorgen zu machen!!!!!!!!!!
 
Top