win XP prof Hintergrungbild (teilweise) weg :(

sodachris

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
9
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Mein Hintergrundbild ist nicht zu sehen, nur schwarz. In den Desktop-Einstellungen wird mein Bild angezeigt, aber eben nicht auf meinem Desktop!

Ich benutze als Messenger Miranda. Das habe ich mal groß gezogen, damit ihr mein Problem vllt erkennt..

Ich kann nicht mehr sagen, wann der Fehler aufgetreten ist, da mich sowas in gewissen Momenten abslout nicht berührt ^^

TuneUp Utilities hab ich drauf, hatte es auch deinstalliert, aber brachte nichts.... :(

Bitte um Hilfe!!!!!!

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 219
mach mal folgendes auf dem desktop:

rechte maustaste -> symbole anordnen nach -> desktopsymbole anzeigen den haken entfernen
und dann wieder anhaken.
 
Was ist wenn Du einen anderen Hintergrund verwendest oder den Hintergrund mal ganz abschaltest. Möglich daß das Hintergrundbild an der falschen Stelle (also im Ordner) sitzt und nicht gefunden wird (wenn es ernst wird).
 
desktopsymbole anzeigen klappt leider nicht

die spielerei mit nem anderen bild habe ich versucht, den pfad überprüft auch .. ohne erfolg :(

trotzdem danke
Ergänzung ()

okay, nach nem neustart ist das bild wieder da
scheint das mit dem haken bei symbole anziegen geholfen zu haben
BIG THX !! ;D
 
Zurück
Oben