Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ka ob das das richtige ist aber hier paar Mirrors:
*edited*
Wenn noch mehr Mirrors erwünscht sind bei mir melden !
//Edit
Sorry, tut mir leid kann ich ja nicht Wissen das es so viel verschiedene Builds usw. von dem xpsp2 gibt. Falls ich Mirrors zum richtigen finde werde ich sie Selbstverständlich hier posten.
Hallo, es wäre ganz gut, wenn nach Release des SP2 jemand die wichtigsten Neuerungen in einem eigens dafür erstellten und angepinnten Thread kundtun könnte. So wird das ewige Nachfragen dann doch zumindest etwas eingeschränkt. Außerdem ist es z.B. für mich wie auch für andere User ebenso interessant, was es mit den Neuerungen genau auf sich hat. Der Nutzen der windowsintegrierten Firewall sehe ich nicht, ich habe sie bis jetzt immer ausgehabt und noch nie Probleme dadurch erhalten. So werde ich sie auch nach Installation des SP2 ausschalten, jedoch scheint dies nicht mehr so einfach möglich zu sein, oder? Was hat es mit dem Sicherheitscenter auf sich?
Irgendwie habe ich das mulmige Gefühl, dass Microsoft den ein oder anderen Dienst, der für mich unnötig ist, in Windows hinzufügt. Meiner Meinung muss ein Tuning-Guide für das System nach der SP2-Installation her. Wäre nett, wenn sich jemand diese Aufgabe annehmen würde.
Die Liste von Black-Crack kannste vergessen. Darunter sind Beta-Versionen, Release Candidates, englischsprachige und auch mal das richtige. Wer suchet der findet^^
Klasse :>
Volker wie wärs, editier die Liste mal weg. Nich das sich die anderen auch noch umsonst, so wie ich, irgend nen uralt Sp-Build ziehen und den wohlmöglich installen.
Der Link der PCtipp.ch geht zwar mit 360k aber der Build ist auch nur 262Mb groß.
Und ich geb dafür noch Krama. :>
Habe das SP2 seit heute morgen drauf. Im moment ist mir noch nichts negatives aufgefallen, ausser dass das Sicherheitscenter meldet es kenne den Status meines Norton Antivirus nicht.
also bei mir erkennt ers auch nicht hab jetzt wieder eTrust antvirus drauf. des wird richtig erkannt. aber des beste überhaupt ist, dass der internet explorer wie die sau rennt
also ich bin ein wenig wütend, haben die nich gesagt das der popup block im IE standard auf aus steht ? bei mir steht er auf an ! so sind die Zeiten wo sich Seiten mit popups finanzieren wohl vorbei und viele Seiten werden dann dicht machen müssen , oder nervige skycrapper werbung auf die seite machen die die ganze Seite ausfüllt
das war ja auch der erste sinn, trotzdem tut das nix zur sache das microdoof erst behauptet hat das sie die deaktivierte funktion als standard machen und nun doch aktivieren! wenn jemand keine popups mehr haben will kann er auch selber danach suchen und aktivieren sorry aber so blöd kann sich keiner anstellen mal unter extras zu schaun, somal man da nich nur den popup blocker anktivieren kann :-s
btw: ich seh jetzt schon eine flut an skycrappern auf uns zu kommen, und die sind nervender als popups
du gehtst völlig falsch an die Sache herran. Jemand der nicht von der Existens dieser Funktion weiß, kann sie auch nicht einsetzen. Die meisten Leute die sich SP2 installieren wenn überhaupt, haben keinen Plan davon was sie sich da installieren. Sie wissen jediglich das es gut ist, weil sie es in den Medien gehört haben.
Was hat das mit rtm 2159 aufsich bei der WindowsXP-KB-835935-sp2-DEU.EXE wird mir im abgesicherten modus angezeigt.
Ie version:6.0.2900.2180.xp_sp2_rtm.040809-2158
Ist das jetzt die final oder nicht.
Wenn ja kann ich sie per slippstream integrieren und nen format c machen und aufmeinen zweit Rechner neu aufsetzen und mal schauen was passiert.Bevor es auf meinen Hauptrechner installiert wird.