Win XP: Warum startet mein PC immer neu?

Rafterman

Lt. Junior Grade
Wieso startet mein PC immer neu, wenn ich herunterfahren drücke? Kann das an den Chipsatztreibern (Graka) liegen, hatte ich gehört! Leider weiss keiner den ich kenne eine Lösung, dieses Problem hat nocheiner den ich kenne mit einem Athlon XP und der hat neuinstalliert und dann ging alles wieder. Nach meiner Meinung kann es an den Gerätetreibern liegen oder? Denn ich hatte Gamejack installiert und ich glaube danach kam der Fehler, bin mir aber nicht sicher ob es nicht etwas anderes war, da ich sehr viel installiert hatte um meinen Rechner auf vordermann zu bringen. Mein Image ist leider auch betoffen, da ich es geupdatet hatte und der Fehler ist dort auch shit! (Ich war so blöd und habe nicht getestet ob er runterfährt, naja macht man ja nicht jeden tag hehe)

Mein System: Windows XP Professional, PIII 900, 256 RAM, asus geforce 2mx, 6x brenner (scsi), dvd 12x

Hi Rafterman,

probier doch mal unter Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen
den automatischen Neustart nach einem Systemfehler auszuschalten. Hatte anfangs auch Probleme mit meiner Eumex-Anlage, welche ich dadurch beheben konnte.

Gruß

Zurück
Oben