Moin Moin
Hallo erst mal. Bin neu hier. Also bitte mich nicht gleich zerreißen, wenn ich es unter der Suchfunktion nicht gleich gefunden habe ( bin über 40ig
Welpenschutz gilt nicht mehr,aber Gruftischutz
). Habe mir vor acht jahren zwei Rechner zusammengebaut. Der bessere ist ein Rechner mit einem Amd Athlon 2800 , mit MB. A7N8X Deluxe ,Graka. Asus 9600 XT und 512 MB Speicher. Nun wird mir das ganze zu langsam. Möchte mir zwei neue bauen. Einen zum Surfen und Spielen der alten Spiele, und einen auf den neusten Stand. Für den neusten Stand habe ich schon meine Vorstellung
Win 7. Es geht mir um den Surfrechner. Er sollte Stromtechnisch sparsam sein, und alte Spiele ( auch mit über 40ig spielt man noch
) spielen. Meine überlegung ist: Motherboard Asus M4A87TD Evo, Arbeitspeicher Kingston HyperX Dimm XMP Kit 4GB Pc3-10667U CL7-7-720, Graka. Asus EAH 5670/DI/1GDS.
CPU Technisch
bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Einen kleinen Phenom oder Athlon ? Für mich wichtig ist, das der Surfrechner XP tauglich ist. Also kann ich auf dieses System Win XP draufspielen ? Und kann ich dann alte Spiele wie FarCry,Medal of honor und call of duty die nur auf XP laufen spielen ?
Gruß Thomas
Hallo erst mal. Bin neu hier. Also bitte mich nicht gleich zerreißen, wenn ich es unter der Suchfunktion nicht gleich gefunden habe ( bin über 40ig
CPU Technisch
bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Einen kleinen Phenom oder Athlon ? Für mich wichtig ist, das der Surfrechner XP tauglich ist. Also kann ich auf dieses System Win XP draufspielen ? Und kann ich dann alte Spiele wie FarCry,Medal of honor und call of duty die nur auf XP laufen spielen ?
Gruß Thomas