Win10 1803 Vorabversion nach Update in Ordnung?

cyberpirate

Fleet Admiral Pro
Hallo,

es gab ja die Möglichkeit Ende März die Win10 1803 Version schon vorab zu bekommen. Nun stellte sich ja heraus das diese Version doch ein paar Macken hat. Mir ist zwar nix aufgefallen, die Rechner funktionieren bisher soweit ganz gut. Allerdings bin ich mir darüber unsicher. Wenn ich jetzt zB das aktuelle Update installiere ist die Version dann einwandfrei? Oder sollte man komplett neu installieren? Was meint Ihr dazu?

MfG

aus meiner Sicht kannst du es so lassen. Ich hatte auch die 17133.1 (danach 17133.73) installiert, obwohl es NICHT offiziell als Upgrade durch MS angeboten wurde. Hab dann das aktuelle drüber gebügelt und schick wars. Läuft.

Leider wurde nie direkt angegeben, warum es anfang April zurück gezogen wurde, zumindest fand ich bisher nichts genaueres.

Beim aktuellen Sicherheitsupdate muss man aber vorsichtig sein da es auf meinem Dell und auch bei anderen Clients zu Problemen führen kann. Aber auch privat seit dem ich das 1803 auf meinem AMD Rechner drauf hab läuft Forza Motorsport 7 nicht mehr stabil.

Guten Morgen,
Aktuell ist momentan 1803 Build 17134.48

Zurück
Oben