MechanimaL
Lt. Commander
Welchen Treiber kann ich nehmen, der wirklich stabil ist und kann im Windows10 die Software Updates für's System usw. eingeschaltet und gleichzeitig die Hardware-Treiber-Updates (Grafikkarte bspw.) deaktiviert haben? Bis vor kurzem lief noch alles und jetzt crasht mir nach ein paar Minuten der Treiber/die Karte, dass nur noch Grütze auf dem Bildschrim angezeigt wird und ich neustarten muss (Herunterfahren mittels Soft-Power-Off funktioniert dann noch).
Ich weiß, dass es an Win10 liegen muss, weil ich gestern testweise mal eine Win7 Partition gestartet habe und das lief mehrere Stunden fehlerfrei.
Irgendwas an diesen neueren AMD-Treibern oder etwas, das Win10 installiert, führt vermutlich zum Problem. Ich glaube auch, dass ich es vor einigen Monaten schonmal gelöst habe, mit einem älteren Treiber, aber ich erinnere mich nicht mehr richtig.
Hat jemand eine Idee?
Ich weiß, dass es an Win10 liegen muss, weil ich gestern testweise mal eine Win7 Partition gestartet habe und das lief mehrere Stunden fehlerfrei.
Irgendwas an diesen neueren AMD-Treibern oder etwas, das Win10 installiert, führt vermutlich zum Problem. Ich glaube auch, dass ich es vor einigen Monaten schonmal gelöst habe, mit einem älteren Treiber, aber ich erinnere mich nicht mehr richtig.
Hat jemand eine Idee?