Win10 app wer hat sie? whatswin for whatsapp?

Prokiller

Banned
Hi leute

Im win10 Store gibt es die app "whatswin for whatsapp"
da ich sie nicht kostenlos testen kann und den herausgeber nicht kenne sowie noch keine bewertungen vorhanden sind
wollte ich in die runde fragen ob sie schon jemand hat und ob er zufrieden damit ist

:) danke für die info

Nutze doch einfach die Web-Variante. Ist absolut das Gleiche:
web.whatsapp.com

Man kann echt mit jeden scheiß Geld machen. Drag & Drop geht auch bei Web. Dafür 3€ verlangen, weil man eine Web-Seite anbietet. Okay, ich kann auch "Apps" programmieren :lol:

Nutze doch einfach die Web-Variante. Ist absolut das Gleiche:
web.whatsapp.com

nutze sie im moment im firefox
ziemlich lästig da immer noch nen browser offen zu haben (find ich)

ja mir wäre es das geld wert wens gut funktioniert
deswegen die kleine frage

Ich glaube da kommst du hicht drumherum die Sache zu testen und dann mal das 1. Review für die App zu schreiben.

Gibt wohl nicht sooooo viele Leute, denen das geschlossenlassen des Browsers 3€ Wert ist :P
Die Screens sehen soweit ok aus.

mfg

ich kommuniziere fast ausschließlich über Telegram. Das gibts für jeder Plattform und whatsapp ist im Vergleich sowas von hinten dran ;)

ich kommuniziere fast ausschließlich über Telegram. Das gibts für jeder Plattform und whatsapp ist im Vergleich sowas von hinten dran

nur das ich nicht einen kenne der das nutzt :D
da nutz ich lieber das was nicht sooooooo super ist aber in kontakt bleiben kann ;) mit mir alleine schreiben will ich denn nun auch ned
Ergänzung ()

habs nun gekauft und muss sagen das es 1-1 den web ersetzt...
schade hab mit etwas mehr einstellungen und damit es unabhängig vom handy arbeiten kann ...kann es leider nicht ist wie die web app /add on

Du weißt, dass die App im Prinzip auch nur ein Browser ist?
Die App stellt nur die Oberfläche, wie du sie auch im Firefox sieht, dar. Dafür 3€ zu verlangen ist schon ne ziemlich Frechheit.
Sieht man ja auch an den Bewertungen. (Keine Ahnung warum du schreibst, es wären noch keine vorhanden)

P.S.: Wenn du einen Messenger willst, der einen richtigen Desktop-Client hat, guck dir mal Telegram an.

edit: :rolleyes:

Du weißt, dass die App im Prinzip auch nur ein Browser ist?
Die App stellt nur die Oberfläche, wie du sie auch im Firefox sieht, dar. Dafür 3€ zu verlangen ist schon ne ziemlich Frechheit.
Sieht man ja auch an den Bewertungen. (Keine Ahnung warum du schreibst, es wären noch keine vorhanden)

schon klar... aber ich will nicht firefox offen haben und daneben whatsapp haben
wen ich was schreiben will und suchen muss ich das teil breit wie behindert ziehen.... also MIR ist es unpraktisch
ich find es so viel praktischer.... verschiedene anwendungen = 2 verschiedene apps
Ergänzung ()

oder mal ganz anderst gesagt! was ist wen ich nur den browser edge verwenden will? :S

Prokiller schrieb:
Ergänzung ()

oder mal ganz anderst gesagt! was ist wen ich nur den browser edge verwenden will? :S

Wer will das denn und warum sollte man das tun :P

Wer will das denn und warum sollte man das tun :P

ICH nutze ihn zwar jetzt nicht aber um ihn mal zu verteidigen:
-er ist schnell
-direktes editieren
-synchronisierung zwischen mehreren geräten
-eben weil er KEINE add ermöglicht
-etc. etc. gibt bestimmt viel mehr gründe
-vergessen wir cortana nicht :)

:freak:

Die Hälfte der "Argumente" ist darin begründet, dass er noch immer nicht fertig ist :D

Die Hälfte der "Argumente" ist darin begründet, dass er noch immer nicht fertig ist

du verstehst wohl immernoch nicht? :rolleyes:

Sagt der, der Geld für einen One-Site-Browser ausgibt anstatt ein zweites Browser-Fenster zu öffnen :D

Sagt der, der Geld für einen One-Site-Browser ausgibt anstatt ein zweites Browser-Fenster zu öffnen

ich geb dir ein beispiel das du sowieso nicht verstehen wirst:
ich fahre auto weils teurer ist....
du fährt mit dem ÖV weil günstiger ist ;)

das ist einfach gesagt warum ich die app gekauft hab :)
und warum sie auch viele andere kaufen werden

Nur das dieser Thread 0 Sinn macht. Wir haben es Dir gesagt, das es absolut gleich ist, wie die Web-Möglichkeit.

Aber Thema wohl erledigt, gab eigentlich auch Rezensionen bei der App. Wenn du lieber dafür Geld zahlst, deine Entscheidung.

Prokiller schrieb:
ich find es so viel praktischer.... verschiedene anwendungen = 2 verschiedene apps
Ja und, dann installierst du einen 2. Browser und hast auch 2 verschiedene Apps, wenn dir 2 verschiedene Firefox Fenster aus welchen Gründen auch immer nicht reichen.
Das ist exakt die gleiche Funktionalität wie die scam-App.

Ich verstehe deine Denkweise und was du überhaupt bezwecken willst nicht.

Zurück
Oben