Win10, Eigene Dateien, Backup

net1

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
118
Ich möchte gerne meine Daten (Eigene Dateien = Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads, Musik, Videos...) regelmässig auf eine Externe (Z) Platte sichern. Um es kurz zu sagen Ich möchte gerne den Benutzer c:/users/thomas/... sichern.

Nach Möglichkeit sollte das in einem Schritt erfolgen und das Verzeichnissstruktur auf der Externen Platte (Z) beibehalten bleiben.

1. Wie kann ich das am besten realiesieren?
2. Besteht die Möglichkeit hier noch zusätzlich Outlook Sicherung, oder Firefox Favoriten einzbinden?
3. Welcher Software wäre hierfür Empfehlenswert? Vielen Dank
 
Wenn Du in der Lage bist, dich mal in die Windows-eigenen Tools wie z.B. xcopy o. robocopy einzulesen (xcopy /? eingeben) kannst Du sowas auch mit Windows-Bordmitteln machen. Einfach mal ausprobieren...
 
Zurück
Oben