Win10 Update: schwarzer Ladescreen + Kreis dreht sich

checkoff

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
482
Hallo Leute,

Habe heute morgen ein Win10 x64 Update runterladen lassen.
Ging glaub ich um netframeworks 3.5 - 4.0
Und noch ein anderes Update.
Aktualisieren und herunterfahren.
Nachdem ich eben den Rechner startete, habe ich nun folgendes Bild:

Geht jetzt seit über 30 min so.
Traue mich nicht auszuschalten. Festplattenaktivität-lampe am FP zuckt nur sporadisch kurz.
 

Anhänge

  • 20200815_181334.jpg
    20200815_181334.jpg
    725,9 KB · Aufrufe: 199
Trenne den PC für 1 min vom Strom und lass ihn neu starten.
Du kannst schließlich nicht ewig warten. Ich glaube nicht, dass etwas beschädigt wird.
 
Bergfruehling schrieb:
Trenne den PC für 1 min vom Strom und lass ihn neu starten.
Du kannst schließlich nicht ewig warten. Ich glaube nicht, dass etwas beschädigt wird.

Hab ich gemacht. Rechner startet, Windows Logo kommt + ladekreis. Dann switched das Bild kurz (normal würde man hier ins Windows kommen) dann kommt wieder der BS mit weißem Ladekreis.
Weiter passiert nix
 
Versuch mal den abgesicherten Modus mit STRG+F8 beim Hochfahren.
 
Windows Starthilfe hat keine Fehler festgestellt.
Abgesicherten Modus mit und ohne Eingabehilfe führt ins Leere. Absoluter blackscreen.
Ergänzung ()

Ich versuchs mit einem Wiederherstellungspunkt von gestern, 14.08.

Angezeigte Programme die wohl geupdated wurden:
Acrobat Reader
Origin

Ich hoffe es funktioniert, sonst wirds langsam eng. 😣😑
Ergänzung ()

Update:
Hat funktioniert. Ab hier komm ich zurecht. Danke @Bergfruehling für deine Zeit.
Jetzt bin ich wieder 3 Kg leichter 😱😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben